Bild Daniel von Orelli

Daniel von Orelli

Projektleiter, Schreiner, Innenausbaugestalter HF

"Nach einem Projekt voll neuer Herausforderungen und konstruktiver Lösungen mit dem zufriedenen Kunden vor dem fertigen Produkt zu stehen – that's it!"

Das Arbeiten mit Holz ist Daniel von Orellis Leidenschaft – handwerklich genauso wie gestalterisch und planerisch. Das spiegelt sich in seinem Werdegang vom Schreiner zum Innenausbaugestalter. Als Projektleiter und Gestalter mit der ganzen Bandbreite an Erfahrung fordert er in jedem Projekt das Maximum aus dem Material heraus. Da ist es für uns kein Wunder, hat er auch noch eine eigene Möbelkollektion entworfen, die er in Handarbeit produziert und für die er den Vertrieb organisiert. Freizeit ist für ihn dort, wo das Holz wächst: Sei es Wintersport oder Wandern – Hauptsache in der Natur.