Bild Martin Hurschler

Martin Hurschler

Inhaber & Gründer, Innenarchitekt HF

"Projekte zu ermöglichen, damit interessante Ideen gemeinsam mit unseren Kunden realisiert werden können – das macht mich zufrieden. "

Martin Hurschler lebt 3dimensional. Seinem Auge entgeht kein noch so kleines Detail und er gibt sich erst zufrieden, wenn die Umsetzung den höchsten Ansprüchen genügt. Als Gründer und Inhaber von 3dimensional laufen bei ihm viele Fäden zusammen. Seine Ruhe und Übersicht verliert er trotzdem nie – auch dann nicht, wenn wieder einmal alle gleichzeitig etwas von ihm wollen. Sein Flair für Innenarchitektur ist Garant, dass alles, was bei 3dimensional produziert wird, auch schön und praxistauglich ist. Wenn er einmal nicht für Mitarbeitende und Kunden zum Besten schaut, zieht es ihn zu unseren südlichen mediterranen Nachbarn und ihrem Sinn für Ästhetik und kulinarischen Genuss.